Zuverlässige Laborverschlüsse
In der Analytik und im Labor sind Verschlüsse besonderen Belastungen ausgesetzt, sei es durch extreme Temperaturen, durch aggressive Chemikalien oder durch Druck. Die LabCaps von KISICO wurden für ebendiese Anwendungen entwickelt.
Ein auf das Füllgut und den Flaschenhals abgestimmter Verschluss bietet gleichermaßen Schutz des Inhaltes, dient der Unfallverhütung und bedeutet Umweltschutz, z.B. durch die Verhinderung von Leckagen. Die LabCaps bieten Sicherheit bei der Abfüllung, dem Transport, der Aufbewahrung und der Anwendung. Eine sorgfältige Planung und Entwicklung ist somit unabdingbar, denn jede mögliche Schwachstelle muss bereits bei der Konzeption bedacht und eliminiert werden. KISICO kann hierfür leistungsfähige, qualitativ hochwertige und kosteneffiziente Produkte anbieten.
Durch die Wahl der geeigneten Rohstoffe können LabCaps auch für Hochtemperaturanwendungen über 300°C eingesetzt werden. Spezialdichtscheiben gewährleisten optimale Dichtigkeit auch bei kritischen Füllgütern, wie beispielsweise Gefahrgütern. Die Produktion kann im Reinraum erfolgen.
Verschlüsse mit einer zentrischen Öffnung, die z.B. als Kupplungsverbindungen und Pippetenverschluss eingesetzt werden können.
Durchstechbare Septen deren Design, Härte, Temperaturbeständigkeit und Farbe angepasst werden können.
Verschlüsse mit Abreißringen für erstklassigen Produktschutz. Auch mit Kindersicherheits- und/oder Trockenmittelfunktion kombinierbar.
Im Reinraum produzierte Verschlüsse aus Materialen die höchste regulatorische und qualitative Anforderungen erfüllen.
Verschlüsse mit verschiedensten Septen in vielen verschiedenen Farben für die gebräuchlichen Standardgewinde.
Verschlüsse für Röhrengläser in vielen verschiedenen Farben für die gebräuchlichen Standardgewinde.
Temperatur- und chemikalienbeständige Verschlüsse und Kupplungsverbindungen für alle üblichen Laborgläser.